Fahrer

Wer am Harzer Roller 2017 teilnehmen möchte kann sich unten mit einem kurzen Kommentar verewigen. Wer möchte kann ja auch kurz seine Erwartungen an die Tour mitteilen.

Wenn eure Teilnahme noch nicht ganz sicher ist, könnt ihr trotzdem schon einmal winken und euch eintragen.

Falls jemand nicht in Osterode auf die Piste geht sondern Zwecks kürzerer Anreise im östlichen Teil in den Track einsteigt könnt ihr das ja auch kurz vermerken.

 

 

26 Gedanken zu “Fahrer

  1. Der Harz ist klasse, Bikepacking ist klasse, und macht Laune mit gleichgesinnnten. Manche sieht man nach dem Start nie wieder, andere immer mal wieder unterwegs. Ich geb kein Vollgas, aber bummel auch nicht rum! Wenn es bei mir paßt, bin ich dabei.

    Like

  2. Bin mit meiner Familie schon in Verhandlungen und werde höchstwahrscheinlich terminlich alles gut hinbekommen. Bis zu welchem Tag soll denn das ganze beendet sein? Ich plane von Samstagmorgen bis Dienstag zu fahren und werde mir wohl noch den Mittwoch frei nehmen. Werde wohl mit meinem Gravelbike dabei sein und sinniere schon immer auf dem Weg zur Arbeit über die Packliste. Beste Grüße aus Berlin, CP

    Like

    1. Das hängt natürlich von deiner Fitness ab aber ich denke persönlich, dass 3 Tage realistisch sind wenn man einige Stunden am Tag im Sattel ist.

      Like

  3. Deine Idee klingt ziemlich gut! Habs mir vorgemerkt! Wird das Datum fix gemacht oder hat das Wetter Mitsprache?
    Grüße, Thorsten

    Like

  4. Wenn das Wetter mit spielt, bin ich dabei. Ich rechne eher mit 4 Tagen. Komm mit dem Zug aus Hannover, oder fährt jemand mit dem Auto?
    Ralf

    Like

      1. War das auf mich bezogen? Mit dem Zug käm ich um 9,47 an. ein bischen umständlich über Nordhausen, Herzberg.
        Treffen um 10 Uhr oder fahren wir dann los. Tauschen wir uns aus, wo wer ist? Wenn ja. wie?
        Bisher sieht das Wetter gut aus. Ich rechne bei der Strecke und den Höhenmetern jetzt eher mit 5 Tagen.

        Like

      2. Um 10 ist das Treffen am Startpunkt. Nach kurzem Geschwätz wird gestartet. Ich persönlich habe kein tracking geplant. Falls sich jemand austauschen möchte müsst ihr euch kurzschließen.
        Ansonsten gibt es Freitag Abend die Möglichkeit sich auf dem Campingplatz zu treffen.

        Like

Hinterlasse einen Kommentar