Fahrer

Wer am Harzer Roller 2017 teilnehmen möchte kann sich unten mit einem kurzen Kommentar verewigen. Wer möchte kann ja auch kurz seine Erwartungen an die Tour mitteilen.

Wenn eure Teilnahme noch nicht ganz sicher ist, könnt ihr trotzdem schon einmal winken und euch eintragen.

Falls jemand nicht in Osterode auf die Piste geht sondern Zwecks kürzerer Anreise im östlichen Teil in den Track einsteigt könnt ihr das ja auch kurz vermerken.

 

 

18 Gedanken zu “Fahrer

  1. Der Harz ist klasse, Bikepacking ist klasse, und macht Laune mit gleichgesinnnten. Manche sieht man nach dem Start nie wieder, andere immer mal wieder unterwegs. Ich geb kein Vollgas, aber bummel auch nicht rum! Wenn es bei mir paßt, bin ich dabei.

    Gefällt mir

  2. Bin mit meiner Familie schon in Verhandlungen und werde höchstwahrscheinlich terminlich alles gut hinbekommen. Bis zu welchem Tag soll denn das ganze beendet sein? Ich plane von Samstagmorgen bis Dienstag zu fahren und werde mir wohl noch den Mittwoch frei nehmen. Werde wohl mit meinem Gravelbike dabei sein und sinniere schon immer auf dem Weg zur Arbeit über die Packliste. Beste Grüße aus Berlin, CP

    Gefällt mir

    1. Das hängt natürlich von deiner Fitness ab aber ich denke persönlich, dass 3 Tage realistisch sind wenn man einige Stunden am Tag im Sattel ist.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s