Das erste Brevet ist angemeldet

Ich war ja bisher kein Fan von Massenveranstaltungen. Dafür fahre ich einfach zu gerne allein und habe dabei meine Ruhe. Mit Freunden ist das natürlich etwas anderes aber die eine Teilnahme an einem MTB-Marathon war nicht die schönste Erfahrung. Zu hektisch, zu ambitioniert die Leute. Unfreundlich und übermotiviert.

Dennoch habe ich mich entschlossen mich für das erste Brevet anzumelden. 200km bin ich schon einmal gefahren. Da mache ich mir weniger Sorgen. Ich freue mich einfach auf Gleichgesinnte und die Erfahrung in die Brevetszene einzutauchen. Am 25.03.2017 um 8 Uhr geht es los. Ein paar Touren werde ich bis dahin schon noch unterbringen.

Ich hab vor kurzem Claus getroffen und der hat mir schon einmal verraten wo es hingehen soll. Bis dahin.

5 Gedanken zu “Das erste Brevet ist angemeldet

  1. Ich wünsche viel Erfolg beim ersten Brevet. Habe dieses Jahr auch vor das erste Mal an einem Brevet teilzunehmen und das erste Mal mehr als 200 km zu fahren. Bin schon ziemlich gespannt was auf mich zukommt…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

